1. Woche - Aria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inhalt > C- Wurf > Welpentagebuch

Welpentagebuch

1. Woche

4.Oktober

Aria und den Welpen geht es sehr gut. Die Welpen trinken, schlafen, quietschen, robben und es sieht so aus, als hätten sie urspannende Träume, die sie manchmal, für ihre Größe auch ziemlich lautstark kommentieren. Was sie wohl träumen? Sie haben ja noch nichts gesehen. Ich erkenne bereits Unterschiede im Wesen. Es gibt diejenigen, die immer gleich was zu quietschen haben, sobald man etwa ihre Stellung verändert oder sie abwiegt…, und die anderen, die alles mehr oder weniger kommentarlos hinnehmen.

 

Kräftiger in der Lautstärke äußern sich ganz eindeutig die Burschen, bis auf Chilli , er ist die große Ausnahme. Er ist gestern sogar in der Waage eingeschlafen.
Aria nimmt wieder  teil an unseren morgendlichen Spaziergängen, den Nachmittag lässt sie allerdings noch aus. Sie kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Welpen und verbrachte bisher fast den ganzen Tag in der Wurfkiste. Die Welpen nehmen gut zu und sind unglaublich süß- am liebsten würde ich ihnen den ganzen Tag zuschauen bei ihren aufregenden Träumen. Die wackelnden Ohren, die zuckenden Beinchen und die lieben Geräusche, die sie von sich geben gehen mitten ins Herz.

 
 

2. Woche

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü